Neues Logo
für die Schreinerei Schneider

03. September 2018
Bereit für die Zukunft – Mit einem überarbeiteten «Corporate Identity» wird die Schreinerei Schneider AG noch dynamischer und stärker am Markt sichtbar sein.

Im September 2018 wurde das neue Logo der Schreinerei Schneider AG sowie der Schneider Gruppe präsentiert. Trotz klarer Wiedererkennung zum alten Logo wirkt das neue Logo modern und frisch.
Mit einem überarbeiteten «Corporate Identity» wird die Schreinerei Schneider AG noch dynamischer und stärker am Markt sichtbar sein. Das neue Firmenlogo stammt aus der Feder von Simone Schneider und wurde in Zusammenarbeit mit Diffrent Design zu einem kompletten Neuauftritt perfektioniert.

Neues Logo ab September 2018


Logoentwicklung

ab 1949
ab 1958
ab 1992
bis 2018

Weitere News

12. Mai 2020

Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen in EI30 und EI60

Die Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen der Schreinerei Schneider AG sind aus nicht brennbaren Materialien aufgebaut und entsprechen dem Brandschutz nach EI30 und EI60. Das verhindert die Ausbreitung von Feuer über die Installationsschachtwände, und sichert die Fluchtwege.
Mehr lesen
Alle News