Impressionen von der Swissbau 2020 - «Visionen, Schutz und Design»

17. Januar 2020
Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt welche die Schreinerei Scheider für Neubauten und Renovationen anbietet.

Die Schreinerei Schneider AG war auch in diesem Jahr mit den Partner vom FeuerschutzTeam an einem gemeinsamen Stand an der Swiss Bau in Basel vertreten. Unter dem Motto «Visionen – Schutz – Design» wurden spannende Innovationen und Premieren vorgestellt. So wurden den Besuchern u.a. erstmals das neue Brandschutzfenster oder eine neue Brandschutz-Aussentüre mit Einbruchschutz präsentiert.
Die Schreinerei Schneider AG freut sich über das grosse Interesse, die unsere Produkte an der Messe hervorgerufen.

Weitere News

12. Mai 2020

Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen in EI30 und EI60

Die Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen der Schreinerei Schneider AG sind aus nicht brennbaren Materialien aufgebaut und entsprechen dem Brandschutz nach EI30 und EI60. Das verhindert die Ausbreitung von Feuer über die Installationsschachtwände, und sichert die Fluchtwege.
Mehr lesen
Alle News