Der höchste Schreiner zu Besuch

06. Juni 2018
Am 22. und 23. Mai 2018 besuchte uns Mario Fellner, der Direktor des Schweizerischen Schreinermeister und Möbelfabrikanten Verbandes.

In den zwei Tagen konnten wir Herr Fellner unsere Unternehmung präsentieren und in interessanten Gesprächen von einem lernreichen Erfahrungsaustausch profitieren. Herr Mario Fellner nutze die Gelegenheit, um nicht nur zuzusehen, sondern auch aktiv mitzuarbeiten. Wir danken Mario Fellner für den Besuch und die interessanten Gespräche.

Weitere News

12. Mai 2020

Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen in EI30 und EI60

Die Schachtfronten und Steigzonenverkleidungen der Schreinerei Schneider AG sind aus nicht brennbaren Materialien aufgebaut und entsprechen dem Brandschutz nach EI30 und EI60. Das verhindert die Ausbreitung von Feuer über die Installationsschachtwände, und sichert die Fluchtwege.
Mehr lesen
Alle News