Gemeinschaft, Pioniergeist und Meisterleistung

19. April 2019
Der Pioniergeist unseres Firmengründers Hugo Schneiders steckt heute noch in unserem Familienbetrieb. Wir tragen ihn mit Stolz weiter und sorgen dafür, dass auch die kommenden Generationen wie unsere Lernenden davon inspiriert werden.

Der Pioniergeist unseres Firmengründers Hugo Schneiders steckt heute noch in unserem Familienbetrieb. Wir tragen ihn mit Stolz weiter und sorgen dafür, dass auch die kommenden Generationen wie unsere Lernenden davon inspiriert werden. Das Team Schneider will Meisterleistungen abliefern – dafür stellen wir eine zeitgemässe Arbeitsumgebung zur Verfügung und pflegen eine eigenverantwortliche Arbeitskultur. Alter, Geschlecht und Herkunft spielen dabei keine Rolle, jeder Einzelne leistet seinen wichtigen Beitrag. Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen und damit die erfolgreiche Geschichte weiter mitzugestalten.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören neben den bekannten «Schneider Fenstern»
vor allem der Innenausbau sowie der Brandschutz.

Wir legen hohen Wert auf die Abstimmung, auf den Charakter eines Gebäudes oder eines Raumes und fertigen Fenster, Türen, Schränke, Wand und Deckenelemente wie auch Brandschutzelemente formschön nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Schreinerei ist bei allen Anspruchsgruppen wie Bauherren, Hauseigentümern, Architekten oder Planern gleichermassen beliebt.

Neben dem Innenausbau haben wir uns mit dem Feuerschutzteam zu einem bekannten Entwickler und Produzenten von Brandschutzelementen etabliert und kennen die gesetzlichen Ansprüche bis ins Detail. Der persönliche Kontakt, die freundliche, kompetente Beratung und die saubere Montage stehen mit dem höchsten Qualitätsanspruch auf Augenhöhe – und das seit drei Generationen. Wir haben uns mit unserem Pioniergeist einen Namen gemacht.

Haben Sie eine ausgefallene Idee?
Kein Problem – es motiviert uns, wenn wir Herausforderungen zu Ihrer Zufriedenheit meistern können. Unsere Teams leben ihren Berufsstolz.

Weitere News

Alle News